Einsame Spitze

Erfolg macht stark.

Erfolg macht reich.

Erfolg macht an.

Erfolg ist Glanz und Glatteis. Alle wollen ihn. Warum?

Nach ihrem Soloprogramm “Seiltanz der Liebe” und dem Showtalk “Macht Macht erotisch?” erzählt Anja Krystyn nun von den (h)eiligen Pfaden des Erfolgreichseins. “Einsame Spitze” sind die Szenen, von der Autorin und Entertainerin geschrieben und mit lustvoller Ironie serviert.
Wie tanzt man auf dem glatten Parkett der Schönen und Reichen? Ist die “Starqualität” eine Erfindung der Show-Gesellschaft? Der natürliche Heiligenschein einiger Auserwählter?
Powerfrauen kommen ebenso zu Wort wie Supermänner und solche, denen ob des weiblichen Erfolgskurses die Luft ausgeht. Im Beruf UND in der Liebe Höchstleistungen zu liefern, bringt so manchen außer Atem. Doch mit “Positiv Denken” und richtiger Selbstdarstellung ist alles ein Kinderspiel. Auch die lahme Ente kann ein schillernder Karriere-Vogel sein, wie Anja Krystyn mit anschaulichen Tipps versichert. Ihre knackigen Erfolgsrezepte wirken garantiert!
Geschichten zum Lachen und Weinen über den begehrten Weg an die einsame Spitze.

Hinterlasse eine Antwort